Leukämiehilfe Passau e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


TIAFABEGGA FEIADEIFEN

AKTIONEN 2014

TIAFABEGGA-FEIADEIFEN spenden an Leukämiehilfe Passau

Trotz ihres schaurigen Aussehens sind Perchten Glück- und Segensbringer. Dies bewiesen auch heuer wieder die Tiafabegga Feiadeifen. Zum 8. Mal und mit großem Erfolg fand in Tiefenbach der Adventsmarkt statt organisiert vom Perchtenverein. Es gab wieder ein tolles Rahmenprogrammm, unter anderem auch eine große Tombola. 800 Preise und sechs tolle Hauptpreise wurden wieder verlost Dank der großen Spendenbereitschaft vieler Firmen und Geschäfte. So konnten auch 2014 wieder insgesamt 2000 EUR gespendet werden.
Die Leukämiehilfe Passau e. V. freute sich über einen Scheck in Höhe von 1.500 EUR.



Überreicht wurde der Scheck von Herrn Adi Weilpoltshammer (1. Vorstand 2.v.r.), Herrn Otto Pauli (2. Vorstand 2. v. l.) und Frau Corinna Jarisch (l.) an Herrn Thomas Rösch (2. Vorsitzender der Leukämiehilfe, r.). Die Leukämiehilfe Passau bedankte sich sehr herzlich für die Geldspende der Tiafabegga Feiadeifen.


Plakat zum 8.Tiefenbacher AdventsmarktDie Tiafabegga-Feiadeifen - GesamtDie Tiafabegga-Feiadeifen - in Aktion

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü