Leukämiehilfe Passau e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


KONZERT CMP

AKTIONEN 2014

"Magnificat" - Orgelkonzert
zugunsten der Leukämiehilfe Passau

Im Rahmen eines Orgelkonzertes am 2. Adventssonntag, dem 07. Dezember 2014, präsentierte das Consortium musicum Passau seine neue CD mit dem Titel "Magnifcat - Weihnachtliche Orgelmusik und Gregorianischer Choral". Der Erlös des CD-Verkaufes kam ebenso wie alle Spenden der Konzertbesucher der Leukämiehilfe Passau zugute. Von privaten Sponsoren wurde die Summe dann noch auf 1.500 EUR aufgestockt.



Bei der Spendenübergabe - von links:
Musikalischer Leiter des Consortium musicum Passau (CMP) Markus Eberhardt, Evi Huber (LHP), Michaela Sattler (CMP), Monika Sonnleitner (CMP-Vorsitzende), Stephan Kreutner (CMP-Vorsitzender), Gerhard Spitzenpfeil (LHP)

Plakat-Info

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü