Leukämiehilfe Passau e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


ORTENBURG

AKTIONEN 2012

ORTENBURG: FASTENZEIT-AUFTAKT MIT UMBLICK

Zu Beginn der Fastenzeit wurde in Ortenburg am 1. Fastensonntag der Blick für den Nächsten geschärft. Bereits nun schon zum dritten Mal fand ein Gottesdienst zusammen mit dem Spontichor Passau-Heining und einer einleitenden Information des 1. Vorsitzenden der Leukämiehilfe-Passau zum Thema Leukämie und zur Arbeit des Vereines statt.
Nach dem musikalisch sehr schön gestalteten Gottesdienst mit eindrucksvollen Predigtworten zur Fastenzeit wurde der Erlös der Kollekte,
512,-- Euro, für das Spendenkonto der Leukämiehilfe Passau übergeben.
Ein herzliches Vergelt's Gott an die spendenden Gottesdienstbesucher und den Spontichor für sein jahrelanges Engagement.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü