FFW HARTKIRCHEN - Leukämiehilfe Passau e.V.

LEUKÄMIEHILFE PASSAU e.V.

InformierenSammelnHelfen

Direkt zum Seiteninhalt
AKTIONEN > 2019

„Nachglühen“ der Freiwilligen Feuerwehr Hartkirchen

„Nachglühen“ hieß es bei der Freiwilligen Feuerwehr Hartkirchen am 28.12.2018. Bei perfekter Witterung glühten die Feuertonnen vorm Feuerwehrgerätehaus.
Es war ein gemütlicher Abend bei dem sich die Besucher Glühwein, Glühmost und weitere Getränke schmecken ließen.
Den gesamten Erlös in Höhe von 1.000 € konnte Vorstand Markus Köck an den 1. Vorsitzenden der Leukämiehilfe Passau, Herrn Dr. med. Kuklinski überreichen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern und Helfern, die das „Nachglühen“ zu einem solchen Erfolg machten.



Spendenübergabe an die Leukämiehilfe Passau:
vl. Von der Feuerwehr Hartkirchen 2. Vorstand Josef Freudenstein jun., 1. Vorstand Markus Köck, von der Leukämiehilfe Passau Schriftführerin Evi Huber, 1. Vorsitzender Dr. med. Stefan Kuklinski, 2. Vorsitzender Dipl. Ing.(FH) Thomas Rösch, von der Feuerwehr Hartkirchen 1. Kommandant Erwin Stadler, 2. Kommandant Günther Westenthanner

17.03.2024
Copyright © 2010/2024 * Leukämiehilfe Passau e. V. * Alle Rechte dem Verein und den Autoren vorbehalten!
Zurück zum Seiteninhalt