POMPERLBUAM'20 - Leukämiehilfe Passau e.V.

LEUKÄMIEHILFE PASSAU e.V.

InformierenSammelnHelfen

Direkt zum Seiteninhalt
AKTIONEN > 2020
Auch in Corona-Zeiten - Pomperlbuam unterstützen Leukämiehilfe Passau
Nachdem der Bayernfanclub „Pomperlbuam“ aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie das geplante Starkbierfest im Oktober, die Jahreshauptversammlung und die Weihnachtsfeier absagen musste, waren die positiven Nachrichten heuer spärlich. Umso mehr erfreut es die Vereinsführung, dass doch noch ein Scheck über 1000 Euro an den Verein Leukämiehilfe Passau e. V. überreicht werden konnte, der sich rein aus Erlösen von vereinsinternen Ergebniswetten, dem Brotzeitverkauf der Fahrten bis zum März 2020 sowie manchem Verzicht auf die erlassenen Vereinsbeiträge zusammensetzte. Dafür allen Respekt und vielen Dank allen treuen Unterstützern!
Bürgermeister Jürgen Fundke bedankte sich ganz herzlich für das soziale Engagement des Vereins, die jahrelange gute Zusammenarbeit und empfand es als Selbstver-ständlichkeit für die Stadt, den Spendenbetrag um 250 Euro aufzustocken.




von links: 1. Präsident Manfred Wagner, Schriftführer Armin Martikke,  3. Präsident Gerhard Rieger, Bürgermeister Jürgen Fundke, 2. Präsident Hans Fischer und Schriftführerin Daniela Höchtl bei der Scheckübergabe an den 2. Vorstand der Leukämiehilfe Passau Herrn Thomas Rösch (3. von rechts)


20.10.2020
Copyright © 2010/2020 * Leukämiehilfe Passau e. V. * Alle Rechte dem Verein und den Autoren vorbehalten!
Zurück zum Seiteninhalt