Leukämiehilfe Passau e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


GOLF-CHARITY

AKTIONEN 2013

GOLF-CHARITY für die Leukämiehilfe Passau e.V. - ein voller Erfolg!




Die abendliche Scheckübergabe mit dem Erlös von 11675 €
Von links: Hr. Dr. med. Stefan Kuklinski, Hr. Anton Geiger, Frau Evi Huber, Hr. Thomas Rösch

Am Samstag, den 14.09.2013, fand auf dem Panorama Golfplatz Passau-Fürstenzell ein Charity-Turnier zu Gunsten der Leukämie Hilfe Passau e.V. statt.
Anton Geiger vom Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung Passau/München hat als Veranstalter dieses Charity-Turnier auf den Weg gebracht.
Herr Geiger hatte einige namhafte Firmen als Sponsoren für das Turnier gewonnen welche sowohl Sach- als auch Geldspenden zur Verfügung stellten. Von den Teilnehmern wurde als Startgebühr eine Spende erbeten. Bei der Vorbereitung des Turniers wurde Herr Geiger von der Familie sowie von Frau Renata Kreilinger unterstützt, welche sich mit vollem Einsatz der Turnierorganisation am Golfplatz widmete. Weiterhin geht ein Dank an Herrn Egon Krassler, den Eigentümer des Panorama Golfplatzes.



Am Morgen vor dem Turnierstart erwartete die Teilnehmer ein Weißwurstfrühstück, ehe sie sich auf die Runde begaben. Der Platz war durch das Greenkeeperteam in einen hervorragenden Zustand gebracht worden. Für das leibliche Wohl der Turnierteilnehmer wurde durch Rundenverpflegung sowie ein Coming-In nach der Runde gesorgt. Im Rahmen der Abendveranstaltung verwöhnte der Betreiber des Restaurants im Panorama-Clubhaus, Herr Endl, die Golfer und geladenen Gäste mit seiner Kochkunst.

Im Anschluss an die Siegerehrung stellte Herr Dr. Stefan Kuklinski die Arbeit und Aufgaben der Leukämiehilfe Passau e.V. vor ehe der Abend mit einer Tombola seinen Ausklang fand.

Dank der hohen Spendenbereitschaft und dem Erlös der Tombola konnte Herr Geiger am Ende einen Scheck in Höhe von 11675.-€ an die Leukämiehilfe Passau e.V. überreichen.
Ein Dank geht nochmals an alle Firmen und Mitspieler, die mit ihren Spenden halfen diese Summe zu erreichen. Das Charity Golfturnier zugunsten der Leukämiehilfe Passau e.V. auf dem Panorama Golfplatz Passau-Fürstenzell war ein voller Erfolg.


Und hierzu die Presseberichte:

__




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü