NORDIC WALKING BAD GRIESBACH'17 - Leukämiehilfe Passau e.V.

LEUKÄMIEHILFE PASSAU e.V.

InformierenSammelnHelfen

Direkt zum Seiteninhalt
AKTIONEN > 2017

Der 14. Rottaler Nordic Walking Volksmarathon in Bad Griesbach war mit fast 300 Nordic-Walkern, Läufern und Wanderern wieder eine erfolgreiche Aktion  des Gäste- und Kurservice Bad Griesbach. Vom Erlös dieser Veransaltung (aus dem Verkauf von gesponserten Semmeln, Leberkäse, Käse, Kuchen und
Getränken) wurde am 30.11.2017 bei der LHP-Jahreshauptversammlung der Betrag von  602,84 € durch Herrn Peter Unterreiter (Gäste- und Kurservice Bad Griesbach) an den Vorstand der LHP offiziell übergeben.
Danke hierfür an alle haupt- und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer bei der Organisation, den Sponsoren und den begeisterten Walkern für ihre Teilnahme.

Nähere Infos zum Rottaler Nordic Walking Volksmarathon finden sie hier:
Homepage Bad Griesbach - nordicwalking/marathon

Übergabe des Erlöses an den Vorstand der LHP am 30.11.2017

Bild oben: Feierliche Übergabe von Peter Unterreiter an den Vorstand der LHP
Bilder unten: kleine Impressionen vom Volksmarathon - und die LHP sowie der Gala-Moderator Martin Gruber waren mit dabei

20.10.2020
Copyright © 2010/2020 * Leukämiehilfe Passau e. V. * Alle Rechte dem Verein und den Autoren vorbehalten!
Zurück zum Seiteninhalt