Leukämiehilfe Passau e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


MIXED-TURNIER

AKTIONEN 2016

BENEFIZ-MIXED-TURNIER am 24. September 2016
beim 1. TCN in Passau-Neustift
Reinerlös zu Gunsten der Leukämiehilfe Passau: über 2.200,-€.

Unter dem Motto „Spielend helfen“, wurde auf der Anlage des Tennisclubs Passau-Neustift ein Benefiz Überraschungs Mixed-Turnier zu Gunsten der Leukämiehilfe Passau e.V. veranstaltet.
Das Organisationsteam mit Herbert Groll 1. Vorsitzender des TCN, Sportwartin Sabine Strelsing-Kuklinski, Andrea Kramer, Tobias Kuder und Norbert Geier haben den 42 Teilnehmern ein abwechslungsreiches Programm geboten.
Die Spielpaarungen wurden in jeder Runde neu ausgelost, somit zählte jeder Spieler seine erspielten Punkte zusammen. eine zeitliche Vorgabe, konnten nicht immer gleich die Sieger ermittelt werden. Diese wurden beim anschließenden Kickerspiel mit viel Spaß erkämpft.
Bei sommerlichen Temperaturen wurde die Wartezeit zwischen den Spielen mit selbstgebackenem Kuchen und einem Glas Sekt verkürzt. Des weiteren wurden Lose für eine Tombola mit attraktiven Preisen verkauft und alle Teilnehmer und Besucher konnten sich am Ratespiel beteiligen.
In der dritten und entscheidenden Spielrunde wurden die Bälle ausgetauscht und es musste mit weichen Kinderbällen weiter gespielt werden. Den Schluss spielten die acht Punktbesten der Damen und Herren die Sieger aus. Durch erfolgreiches Punkten beim Tennis und Kickern wurden Gaby Eichner und Holger John Tagessieger.
Nach der Siegerehrung ließen es sich Spieler, Gäste und Mitglieder bei einem gesponserten Buffet gut gehen.Ein weiterer Höhepunkt des Tages, war die Schecküberreichung an den Vorsitzenden Dr. Stefan Kuklinski der Leukämiehilfe Passau.
Die Erlöse der Tombola und des Ratespiels sowie die Startgebühr der Teilnehmer erzielten die stolze Summe von über 2.200,-€.
Dr. Stefan Kuklinski bedankte sich für den Einsatz und die Organisation des TCN-Teams und betonte, dass die Leukämiehilfe auf Aktionen wie diese angewiesen ist. Nur mit Spendengeldern kann die LHP Institutionen, Organisationen und betroffene Einzelpersonen unterstützen.
Abschließend lud Dr. Kuklinski alle Anwesenden zur 12. Leukämiegala in die Dreiländerhalle am am 19. November 2016 um 19.00 Uhr ein.
Spannend wurde es anschließend noch einmal bei der Ziehung der Gewinne, es wurde u.a. ein Wochenende im Hotel St. Wolfgang verlost.
Mit Musik und viel Spaß wurde bis in den späten Abend gefeiert.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü