Leukämiehilfe Passau e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


B.BRIEFINGER

AKTIONEN 2012

Wer kennt ihn nicht:
Josef Brunner alias Beppo Briefinger!
Auch heuer war der Starkbieranstich der SpVgg. Pleinting eine äußerst gelungene Veranstaltung mit einem bravourös vorgetragenen Soloprogramm von Josef Brunner, der es glänzend verstand sein Publikum
schlagfertig, witzig und clever „in den Bann und durch den Kakao“ zu ziehen.
Seine Gage hat Josef Brunner großzügig der Leukämiehilfe Passau e.V. gespendet und - aufgerundet durch Vater Brunner – die stolze Summe von 1000 Euro den beiden Vorsitzenden Dr. Stefan Kuklinski und Thomas Rösch überreicht. Bei der großen Jubiläumsgala am 17. November 2012 in der Passauer Dreiländerhalle werden sich auch „Beppo Briefinger“ und viele andere „Einzel- und Gruppenspender“ noch einmal mit ihren interessanten Sammelaktionen präsentieren. Die Leukämiehilfe Passau e. V. bedankt sich herzlich bei Josef Brunner für die großherzige Unterstützung.

(Die Fotos rechts entstammen dem Video-Live-Mitschnitt von Manfred Manas)


Von links:
Dr. Stefan Kuklinski (1. Vors.), Josef Brunner, Thomas Rösch (2. Vors.)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü