Leukämiehilfe Passau e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Benefizabend

AKTIONEN 2011

Schule Niedernburg
- Scheune/Passau:

Das P-Seminar „Durchführung einer Benefizgala“ in der Qualifizierungsstufe des Gisela-Gymnasiums entschied sich in der Planungsphase, die Gala zu Gunsten der Leukämiehilfe Passau durchzuführen. Zwei Semester waren für Planung und Durchführung Zeit.
15 Schülerinnen und ihre Kursleiterin Frau Birgit Meier waren an dem Projekt engagiert beteiligt.
Dr. St.Kuklinski und StD G. Spitzenpfeil begleiteten sie über das Jahr bis hin zur Gala. Die Schülerinnen setzten sich auch mit dem Leukämiehilfe-Passau-Verein und seinen Anliegen intensiv auseinander. Höhepunkt des Seminars war natürlich der gelungene Galaabend mit einem Enderlös von rund
1750 Euro für die Leukämiehilfe Passau (am Abend wurde symbolisch ein Scheck mit dem vorab grob geschätzten Betrag von 1500 Euro übergeben).
Dank an alle mitwirkenden Schülerinnen für dieses Engagement, großer Dank auch an die ohne Gage auftretenden Künstler:
- Geschwisterhiebe
- Acoustic & Blues Company
- Dancevolution
- Niedernburger Music Ensemble

Scheckübergabe durch die mitwirkenden und organisierenden Schülerinnen einschl. Fachbetreuerin Frau B. Meier an Dr. St. Kuklinski und G. Spitzenpfeil vom Vorstand der Leukämiehilfe Passau

Hinweis zur Bildershow - unten:
Möglicherweise müssen Sie im
Windows-Explorer unter Extras die Kompatibiltätsansicht aktivieren (Großbildanzeige über Laufband)!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü