Leukämiehilfe Passau e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


KONZERT WEGSCHEID

AKTIONEN > 2016

Benefizkonzert am 21. Oktober 2016 in Wegscheid

Die Leukämie-Selbsthilfegruppe Passau der Bayerischen Krebsgesellschaft e.V. (www.leukaemie-selbsthilfegruppe-passau.de) veranstaltete

am 21. Oktober 2016 um 19:00 Uhr
ein Benefizkonzert mit dem Bundespolizeiorchester München in Wegscheid (Schirmherr: 2. Bürgermeister Lothar Venus).
im Saal des Haus des Gastes in Wegscheid, Landkreis Passau

An diesem Abend kam der stolze Betrag von 2.147,40 € zusammen. Leider war der Saal nicht ganz gefüllt, aber die Anwesenden erlebten einen musikalischen Hochgenuss mit verschiedensten Orchesterwerken dargeboten vom synfonischen Blasorchester - wer nicht da war hat was versäumt!
Herzlicher Dank allen Mitwirkenden im Orchester - Danke an Horst Wallner von der Leukämie-Selbsthilfegruppe Passau für die Organisation und allen Wegscheidern und 2. Bürgermeister Lothar Venus für die Unterstützung sowohl bei diesem Abend aber auch für die bisherige Zusammenarbeit - z. B. die große Typisierungsaktion im Nov. 2014.

Mehr Infos und Details im Pressebericht unten!

Infos über das Bundespolizeiorchester: Homepage des BPO-München

PNP-Bericht vom 2016-10-26

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü