Leukämiehilfe Passau e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


DOPPELTE GEWINNER

AKTIONEN 2018

SPARDA-BANK und unserRadio:

Rätsel lösen und dabei Gutes tun? Dazu hatten die Hörer von unserRadio noch bis Ostern 2018 die Gelegenheit. Jeden Wochentag, Karfreitag ausgenommen, konnten sie bei der Aktion "1000-Euro-Osterrätsel" des Lokalsenders und der Sparda-Bank eine neue Aufgabe knacken. Wer sie löste, erhielt ein kleines Geschenk. Die Hauptsache aber ist: Er durfte 1000 € an eine soziale oder karitative Einrichtung in Ostbayern spenden.
Die Sparda-Bank Ostbayern-Stiftung stellte dafür 10000 Euro zur Verfügung. Für Walter Berndl, Programmleiter von unserRadio, lag die Zusammenarbeit auf der Hand. Die Aktion entspreche dem Selbstverständnis der beiden Partner, sagt er: "Beide sind in Ostbayern zu Hause und für die Region da. Das passt", sagte Berndl.
Ehrung der Gewinner und Verteilung der Spendenübergaben war am 24.04.2018, wo sich die Leukämiehilfe bei Herrn Helmut Lex für den Gewinn und die Empfehlung "Leukämiehilfe-Passau" sowie bei der Sparda-Bank und unserRadio für die Spendenscheckübergabe in Höhe von 1000 Euro und diese tolle Aktion bedanken konnte.


Unten: PNP-Bericht vom 26.04.2018


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü