ZF-JUGEND - Leukämiehilfe Passau e.V.

LEUKÄMIEHILFE PASSAU e.V.

InformierenSammelnHelfen

Direkt zum Seiteninhalt
AKTIONEN > 2011

Die Jugendlichen/Auszubildenden der ZF Passau veranstalteten in Eigeninitiative eine Tombola und verkauften die Lose während ihrer Weihnachtsfeier zusammen mit dem Vorstand.
Die Sponsoren für die Preise hatten sie alle selbst gesucht und viele „Treffer“ gesammelt.
Der Erlös dieser Aktion waren stolze
1973,-- € und die Geschäftsleitung hat zugesagt, diesen Betrag aufzudoppeln - DANKE - das war eine „Super-Leistung“.
Die Jugendlichen hatten selbst den Empfänger der Spendensumme festgelegt.



von links nach rechts:
Wolfgang Nirschl, stellvertretender Betriebsratsvorsitzender, Dr. Franz Kleiner, Geschäftsführer; Anja Seltenhofer, Vorsitzende der Jugend- und Auszubildendenvertretung; Gerhard Spitzenpfeil; Evi Huber, beide Leukämiehilfe Passau; Roland Biebl, Ausbildungsleiter

17.03.2024
Copyright © 2010/2024 * Leukämiehilfe Passau e. V. * Alle Rechte dem Verein und den Autoren vorbehalten!
Zurück zum Seiteninhalt