JUGENDBLASORCHESTER OBERNZELL - Leukämiehilfe Passau e.V.

LEUKÄMIEHILFE PASSAU e.V.

InformierenSammelnHelfen

Direkt zum Seiteninhalt
AKTIONEN > 2024
Benefizkonzert zugunsten des Vereins Leukämiehilfe Passau
Zu einem Serenaden-Konzert unter dem Motto „Best of Season“ lädt das Jugendblasorchester der Marktkapelle Obernzell in den Obernzeller Schlossgarten. Das Jugendorchester hat sich seit einigen Jahren als kleiner musikalischer Klangkörper in Obernzell etabliert und ist stetig gewachsen. Die Gemeinde Obernzell hat dies mit dem Jugendmusikförderpreis der Walter-Hecht-Stiftung im Jahr 2022 honoriert.
Am Mittwoch, den 17. Juli 2024 steht nun als Sommerkonzert eine Benefiz-Veranstaltung zugunsten des Leukämiehilfe Vereins Passau e.V. auf dem Programm. Mit einer Mischung aus konzertanter Blasmusik, lateinamerikanischen Rhythmen und swingenden Welthits geleitet das Jugendorchester seine Gäste in der stimmungsvollen Kulisse des Obernzeller Schlossgartens in die Sommernacht. Besucher können gerne auch Sitzkissen und Picknick-Decken in den Schlossgarten mitbringen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!
Mittwoch, 17.Juli 2024 – Beginn: 19.30 Uhr
 Benefizkonzert mit dem Jugendblasorchester Obernzell
für den Verein Leukämie Hilfe Passau e.V. (LHP)
 
Schlossplatz Obernzell/Donau - bei Schlechtwetter in der Turnhalle
Schirmherr: Staatssekretär a.D. und Altlandrat Franz Meyer  
Eintritt frei – Spenden für die LHP sind erwünscht.

19.05.2024
Copyright © 2010/2024 * Leukämiehilfe Passau e. V. * Alle Rechte dem Verein und den Autoren vorbehalten!
Zurück zum Seiteninhalt