QUERDREIBA BAD FÜSSING - Leukämiehilfe Passau e.V.

LEUKÄMIEHILFE PASSAU e.V.

InformierenSammelnHelfen

Direkt zum Seiteninhalt
AKTIONEN > 2019

Querdreiba“ erspielen bei Benefizkonzert fast 2500 Euro


Wohltätig sein, gute Laune verbreiten und fürs Musizieren mit stehenden Ovationen gefeiert werden – das geht alles auf einmal. Die "Querdreiba" haben es am Montag den 19.08.2019 vorgemacht mit ihrem Sommerkonzert im Kurpark, dabei mehrere hundert Menschen begeistert und rund 2500 Euro für die Leukämie-Hilfe Passau (LHP) eingespielt.

       

          (Foto-und Text-Quellen: Foto- Nöbauer und PNP-Artikel vom 21.08.2019)

"De mi’m Huat san guat": Nicht nur flotte Sprüche reißen, sondern auch einen Haufen Geld für die Passauer Leukämie-Hilfe in bereitgestellte Spende-Hüte schmeißen – das konnten die "zünftigen Querdreiba-Musikanten" beim Benefizkonzert.
Vorne (v.l.) Josef Huber, Gattin Evi Huber v. LHP-Vorstand und dem temperamentvollen "Taferl-Mädchen" Chrisha.

17.03.2024
Copyright © 2010/2024 * Leukämiehilfe Passau e. V. * Alle Rechte dem Verein und den Autoren vorbehalten!
Zurück zum Seiteninhalt