RS-PASSAU - Leukämiehilfe Passau e.V.

LEUKÄMIEHILFE PASSAU e.V.

InformierenSammelnHelfen

Direkt zum Seiteninhalt
AKTIONEN > 2015

Scheckübergabe der Dreiflüsse-Realschule Passau (31.07.15)


Bei der Jahresschlussfeier der Realschule Passau konnte die Schulleitung mit Rektor Andreas Schaffhauser und Konrektorin Marion Katzbichler einen Spendenscheck in Höhe von 1500 € an die Leukämiehilfe Passau übergeben.
Die Schulgemeinschaft der Dreiflüsse-Realschule hatte, dem Schulmotto „Miteinander, füreinander - weil die Zukunft zählt“ folgend, einen sozialen Tag  veranstaltet, bei dem die Schüler mit einem Sponsorenlauf und mit sozialen Tätigkeiten Geld erliefen und erarbeiteten.
Die Passauer Realschule gehört zu den treuesten Unterstützern der Leukämiehilfe Passau e.V.  Dafür einen großen Dank an alle, die zur Spende beigetragen haben.



Auf dem Bild:
links Konrektorin Marion Katzbichler, 2.v.r. Rektor Andreas Schaffhauser neben LHP-Schriftführerin Evi Huber

                                                     




17.03.2024
Copyright © 2010/2024 * Leukämiehilfe Passau e. V. * Alle Rechte dem Verein und den Autoren vorbehalten!
Zurück zum Seiteninhalt